17. Kreis- Kinder- und Jugenspiele

Am vergangenen Samstag fanden die 17.Kreis- Kinder- und Jugendspiele statt.
Nach langer Abstinent war dieses mal Gastgeber die Abteilung Ringen des TSV Leuna.

Zum Beginn der Saison war Ziel soviel wie mögliche Aktive aller Altersklassen an den Start zu bringen. Dieses Turnier sollte schon einmal eine erste Standortbestimmung für die Aktiven bringen.
Leider gelang es uns nicht alle gemeldeten Sportlerinnen und Sportler zum Wettkampftag tatsächlich auch über die Waage zu schicken.
Aber von 34 gemeldeten Aktiven waren wir mit 21 Teilnehmer erst einmal der am stärksten vertretenen Vereinen.
Ingesamt waren beim Turnier 49 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 5 Vereinen dabei, dem RKV Karsdorf, dem KRV Geiseltal, der TSG Halle- Neustadt, dem RSV Merseburg und dem Gastgeber vom TSV Leuna.
Am Ende des Wettkampftages konnten wir 15 x Gold und 6 x Silber mit nach Haus nehmen.

Gold:
Diyar, Hussein, Abdullah, Thabet (alle A und B- Jugend)
Max, Anas, (C- Jugend), Paul, Falko, Naum (D- Jugend)
Ole, Till (E-Jugend), Luisa (weibliche Jugend B),
Paulina, Kim, Kira (weibliche Schüler B)
Silber:
Mohammed, Shabir, Radwan (Jugend A)
Arno (Jugend C), Carlo (Jugend E), Elina (weibliche Schüler B)

Nochmals Dank an alle Übungsleiter die diesen Erfolg mit den Kidis erarbeitet haben.
Und Dank an alle Helfer, Vatis und Muttis die unterstützt haben insbesondere die lautstarken Anfeuerungen vom Mattenrand für unsere Kämpferinnen und Kämpfer.
Das hat sicher auch eine Goldmedaille verdient.