23. MACO Cup in Magdeburg, 4. Platz in der Vereinswertung, bester Kämpfer in der C-Jugend

Am heutigen Sonntag ging es für 10 Kinder und dem Trainerteam in die Landeshauptstatt nach Magdeburg zum 23. MACO Cup. Durchgeführt wird das Turnier vom „Roter Stern Sudenburg“.

Im Turnier konnten wir uns erfolgreich einen vierten Platz in der Mannschaftswertung von 13 Vereinen sichern. Dieses Ergebnis zeigt vor allem das Leistungsvermögen unser Jungen und Mädchen. Es wurden 2x Gold, 3x Silber, 2x Vierter, 1x Fünfter und 2x Sechster erkämpft. Insgesamt stellten sich 115 Kinder in den Altersklassen E (6 -8 Jahre), D (9-10 Jahre) und C (11-12 Jahre) auf die Matte.

Hervor zu heben sind die Ergebnisse von Thabet, Ousama, Paul und Max. Thabet wurde in der C-Jugend als bester Kämpfer ausgezeichnet. Er konnte alle seine Kämpfe mit einem Schultersieg beenden. Ousama stand diesem in nichts nach und schulterte vier seiner Gegner. Paul und Max mussten sich nur im Finale ihren Gegner geschlagen geben und erreichten dadurch Silber.
Unglücklich lief es aber bei unserem Leistungsträger Anas. Einmal hatte er durch Lospech ein sehr starken Pool und zweitens verlor er sich zweimal nach Punkteführung auf Schultern.

Die elektronische Wettkampfleitung wurde durch Stefan, Rebekka und Antje komplett durch unseren Verein gestellt und sorgte so für einen reibungslosen Ablauf.

Wir danke auch dem Roten Stern Sudenburg für gute Organisation.

Einzelergebniss:

23 kg (9 Teilnehmer)