58. Salzgitter-Turnier

Salzgitter ist Geschichte, nach 404 Kämpfen sind alle kaputt, auch die die nur alle Aktiven angetrieben haben.
Es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, wenn jeder der Aktiven von seinen Mannschaftskameraden lautstark vom Mattenrand aus unterstützt wurden
Nun zu den einzelnen Ergebnissen
Ferid war einziger Starter bei den Männern. Er kämpfte sich gut durchs Turnier. Am Ende unterlag er im kleinen Finale äußerst knapp mit 12:12 und wurde 4.
Abdullah lag in seinem kleinen Finale zurück, riskierte kurz vor Ende einen Wurf, schulterten seinen Gegner und erkämpft somit Bronze.
Anas ringt sich in gewohnter Zuverlässigkeit siegreich durchs Turnier und erringt Gold.
Nicht ganz ohne Gegenwehr aber am Ende verdient, wird Naum ebenfalls Erster 🥇.
Am längsten lies uns Max warten. Er bestritt sein Finale als Kampf Nummer 400 !
Diesen gestaltete er souverän mit viel Übersicht und wird Erster seiner Klasse 👍
Großes Lob und Dankeschön an alle ÜL die ihre Stimme nicht schonten.
Und auch denen die heute leer ausgegangen sind.
Es war ein anspruchsvolles Turnier welches uns viel Lehrstoff mit auf den Weg nach Hause gibt.