Einladung zum Frühlingsfest

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
Corona hat in unserer Terminplanung ein erhebliches Durcheinander verursacht.
Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf, unseren Trainings- und Wettkampfbetrieb endlich wieder frei gestalten zu
können.
Ein guter Anfang soll ein Frühlingsfest machen, als verspätete Huldigung an unser 30- jähriges Vereinjubiläum.
Ein Frühlingsfest mit allerlei lustigen Wettbewerben, leckerem Essen und Getränken von der Bar, Musik und Tanz,
sowie vielen angenehmen Gesprächen in lockerer Atmosphäre.
Stattfinden soll unser Frühlingsfest in unseren Vereinsräumen, Sporthalle und dem Schulhof an der Sporthalle.
Am 07.05.2022 ist es so weit. Start ist 16 Uhr und das Ende noch offen.
Wir hoffen ihr habt Lust und belohnt unseren Verein mit eurer Teilnahme, das natürlich mit eurem Partner oder
Partnerin.
Um die Planung so genau wie möglich durchführen zu können, bitten wir jeden sich zur Teilnahme zu melden.
Meldungen nimmt in erster Linie Dieter Zinke oder jeder der anderen Leitungsmitglieder gern entgegen.
Also meldet euch an, auf ein schönes Frühlingsfest.
Volker Schäfer
Vereinsvorsitzender