Kreis- Kinder- und Jugendspiele

Am Sonntag den 04.09. führte wir in unserer Heimtrainingshalle in Merseburg Süd die 15. Kreis Kinder- und Jugend Spiel des Saalekreises durch. Den eigentlichen Termin der Spiele im Juli mussten wir leider terminbedingt auf den September verschieben. Insgesamt traten 49 ringkampfbegeistere Kinder aus 4. Vereinen an, dabei stellten wir mit 17 Kinder den größten Teil.

Eröffnet wurde der Wettkampf durch unseren Vizepräsidenten Dieter Zinke und Vertretern des KSB Saalekreis.

Für die super Durchführung bedanken wir uns bei allen helfenden Händen aus dem Verein und Eltern.

Leiden können wir auf Grund der Vielzahl teilnehmender Kinder und Jugendliche nicht im Einzelnen darauf eingehen. Für einige war es die erste Erfahrung in einem Wettkampf zu ringen, für andere galt es nach den Ferien wieder in Wettkampfgeschein einzutauchen.

Gleichzeitig wurden die Spiele genutzt, um in Freundschaftskämpfen weiter ihre Kräfte zu messen.

[soliloquy id="663"]

Einzelergebnisse folgen!