Landesmeisterschaften C, D, E, WS1 & WS2 in Halle

3x Gold, 1x  Silber und 2x Bronze

Am 06.04.2024 präsentierten sich 9 unsere Merseburger Nachwuchsathleten bei den Landesmeisterschaften der Jugend C, D, E sowie der weiblichen Schüler (1 u.2) durchaus überzeugend. Eine gut gemischte Truppe aus Anfänger- & Fortgeschrittenenbereich ging unter den wachen Augen von Jugendwart Marco Golembiewski und Übungsleiter Axel Schäfer auf die Jagd nach dem begehrten Landesmeistertitel. Ca. 130 Sportler und Sportlerinnen aus 15 Vereinen gingen an den Start, in der Gesamtwertung liegen wir auf einen guten 7.Platz, bei Punktgleichheit mit dem 5. & 6. Platz.

Anas Alhammoud Jgd.C 50kg
Naum Radionov Jgd.D 38kg
Karl Ole Schäffer Jgd.E 23kg

Kira Piller WS1 31kg

Paul Alexander Hofmann Jgd.D 27kg
Max Golembiewski Jgd.C 46kg

Kim Querengässer WS1 25kg

Falko Friedrich Jgd.D 27kg
Martin Weber Jgd.E 28kg

Auch dabei war wieder unserer Merseburger Dreiergespann aus dem Wettkampfbüro: Antje, Rebekka und Stefan. Die wie gewohnt und routiniert für einen reibungslosen Turnierablauf sorgten.

Wir danken auch unseren mitgereisten Eltern und Unterstützern sowie dem Kampfrichterteam und natürlich dem Gastgeber vom SV Halle.

Euer RSV Merseburg

[ngg src=“galleries“ ids=“9″ display=“basic_slideshow“]