OFFENE NATIONALE MITTELDEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN DER FRAUEN/ WEIBLICHE JUGEND

Am 25.02.23 ging es für zwei unserer stärksten Mädels zu den Mitteldeutschen Meisterschaften nach Werdau.

In der C Jugend hatte Luisa Piller in der 43 kg Klasse gegen starke Gegnerinnen zu kämpfen. Nach einem Sieg und einer Niederlage mussten sie leider im dritten Kampf durch eine Schulterverletzung aus dem Wettkampf ausscheiden. Damit erreichte sie den 5. Platz der Gesamtwertung.

Nelly Halter, ebenfalls C Jugend hatte in ihrem Pool der Gewichtsklasse 31 kg drei herausragende Gegnerinnen. Wobei sie sich souverän mit einer Niederlage auf Schulter und zwei Siegen ins Finale kämpfte. Im Finale musste sie sich dann leider auf Schulter geschlagen geben.

Damit erreichte sie den Vize Mitteldeutsche Meisterin Titel.

Danke hierbei an Trainer/Trainerin Peter Sander und Mandy Halter sowie den Eltern Tino und Jasmin Piller für die tolle Unterstützung und Betreuung!

[ngg src=“galleries“ ids=“5″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]