Ostdeutsche Prellballmasters am 08.01.2022

Nach einigen Irretationen zum Ausrichterstatus der Prellballmasters wende ich mich nochmals an unsere Mitglieder und die gesamte Prellballgemeinschaft.

Da lange Zeit das Impfzentrum Merseburg unsere geplante Wettkampfstätte blockierte, waren wir auf der Suche nach einer Ausweichlösung. Wir hatten aber zu keinem Augenblick vor, die Prellballmasters als Veranstalter aufzugeben.

Leider ist es dabei zu einigen Missverständnissen gekommen, die erhebliche Irritationen nach außen verursachten.  Für Äußerungen, die ich als Vereinsvorsitzender hätte nicht machen dürfen, habe ich mich entschuldigt.

Aber nun ist der Blick nach vorn gerichtet.

Wir werden die Ostdeutschen Prellballmasters 2022 am 08. Januar in der Rischmühlenhalle durchführen. Die Organisation läuft bereits seit Längerem. Und eigentlich kann uns jetzt nur noch die Pandemie stoppen.

Ausschreibung zum Download

Wir hoffen auf einen regen Zuspruch und zahlreiche Anmeldungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Merseburg.

Volker Schäfer

Vereinsvorsitzender RSV Merseburg