Skatjahr 2023 eröffnet

Mit einem Glas Sekt begrüßte der Turnierleiter Dieter Zinke insgesamt 16 Teilnehrer/-innen zum 1. RSV-Skatturnier 2023.

Dieses Turnier war gleichzeitig der Start in die 10. Saison. Für die Treue bedankte sich der RSV Merseburg mit freien Getränken am ganzen Abend. Als einzige Spieler, die an allen Turniere seit Beginn 2014 teilgenommen haben, erhielten Michael Jentsch und Dieter Zinke ein kleines Ehrengeschenk.

Den Tagessieg und damit auch die Führung in der Jahresgesamtwertung erspielte sich Olaf Hauck mit 1636 Punkten vor Uwe Zwerenz (1523) und Heinz Michaelis (1273). Iris Zinke belegte als einzige Frau einen herausragenden 5. Platz mit 1223 Punkten.

Danke an Andy für die ausgezeichnete Bewirtung.

Alle Teilnehmer/-innen waren wieder mit großer Freude und Einsatzbereitschaft bei der Sachen und bedankten sich bei den Organisatoren Iris und Dieter.

Das nächste Turnier findet am 17.3.23 statt.