32. Mini Olympics der Stadt Halle – 3x Gold, 3x Bronze und 1x 4.Platz

Am Sonnabend den 01.06.2024 fanden die 32. Mini Olympics der Stadt Halle für die halleschen Schulen und Ringkampfsportvereine aus Sachsen-Anhalt statt. Der Wettkampf biete für junge Kämpfer einen guten Einstieg in den Ringkampfsport. Dabei zeigten unsere 7 Sportler Kampfgeist und sehr gute Leistungen und belegten mit einen Vierten, drei Dritte und drei Erste Plätze.
Für Paula und Elina war es der erste Wettkampf überhaut und sie stellten sich ihren Gegnerinnen in der WS1. Beide zeigte kämpferische Leistungen konnte aber sich aber noch nicht durchsetzen.
Kim und Kira hatten schon an Turnieren teilgenommen und man konnte Verbesserungen sowie Leistungssteigerungen erkennen. Für einen Turniersieg reichte es noch nicht ganz, sie konnten aber einzelne Kämpfe gewinnen und manche Kämpfe gingen sehr knapp aus.
Unsere drei erfahreneren Sportler Paul, Emil und Luisa zeigten ihr Trainingsniveau und konnte alle ihre Kämpfe gewinnen und belegt jeweils in ihrer Gewichtsklasse den ersten Plazt.

Bei dem Turnier konnten viele schöne sowie aufregende Kämpfe sehen und möchten uns in diesem Rahmen bei den Veranstaltern des TSG Halle bedanken.

Einzelwertung
Emil       C-Jugd/42kg       1.Platz